top of page
pix und paulchen 1.jpg

Auf ein Wort..

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze und Konzepte oder Bewertungen erstelle, dann verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund Paulchen, zum Beispiel wie hier auf dem Bild am schönen Strand in Holnis. 

Wenn wir zusammenarbeiten, dann werden sie schnell feststellen, dass ich gerne außerhalb des üblichen Komfortkreises denke und arbeite. Dazu gehören dann auch teilweise unliebsame Fragestellungen und Überlegungen, um alte Zöpfe abzuschneiden oder neue Ideen zu kreieren. 

Dabei sehe ich mich als Sparringspartner und Spiegel ihrer Ideen und Wünsche, der eine Planung, Gründungsidee oder Wertvorstellung in eine schriftliche Form bringt, damit Geschäftspartner ihnen vertrauen und helfen. 

Eine Übersicht meiner Expertise und Leidenschaften finden sie hier unten.

Mein Leitspruch, an dem ich mich als Berater und Unternehmer stets orientiere ist dieser:

 

Ein entschlossener Mensch wird mit einem Schraubenschlüssel mehr anzufangen wissen, als ein Unentschlossener mit einem Werkzeugladen!  (Emil Oesch)

bottom of page